CO2-neutral drucken mit BERGER

Wir drucken klimaneutral

Ihr Beitrag zu einer besseren Welt!

Der Klimawandel, der durch den enormen CO2-Ausstoß von Industrie und Verkehr ausgelöst wurde, ist eine der größten Herausforderungen, die der Mensch bewältigen muss – und eines ist klar: Die Menschheit wird das nur gemeinsam schaffen und auch nur, wenn wir alle unsere Handlungen hinterfragen und ändern. In vielen Fällen geht das ganz einfach und man muss nicht einmal Einbußen in Kauf nehmen!

Aus diesem Grund hat Berger für sich und seine Kunden Verantwortung übernommen und den Druck CO2-neutral gemacht.


CO2-neutraler Druck heißt, dass Berger durch die Förderung weltweiter Klimaschutzprojekte die Treibhausgasemissionen seiner Aufträge neutralisiert und somit eine ausgeglichene CO2-Bilanz erreicht. Drucken mit Berger heißt also gelebte Verantwortung und bedeutet einen aktiven Beitrag zum Klimaschutz: Jeder von uns kann was tun – tun Sie es mit Berger!